Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Jena e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bundesweite Schwimmabzeichentage 2024

Im Jahr 2023 fand erstmals der bundesweite Schwimmabzeichentag statt. Als DLRG Jena e.V. haben wir uns an dieser Aktion beteiligt und konnten insgesamt 52 Abzeichen abnehmen. Die Veranstaltung stieß auf breite Resonanz und wir freuen uns, in diesem Jahr wieder mit dabei zu sein.

Am 16. Juni 2024 beteiligt sich die DLRG Jena den bundesweiten Schwimmabzeichentagen. Diese veranstaltet die DLRG gemeinsam mit dem Deutschen Schwimm-Verband e.V. und weiteren Organisationen. Allgemeine Informationen gibt es auf der Webseite des DLRG-Bundesverbands.

Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 16. Juni 2024 in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr im Schwimmparadies in Lobeda-West statt. An diesem Tag bieten wir allen schwimmfreudigen Personen an, die Abzeichen

abzulegen. Auch wenn die Teilnahme kostenlos ist, freuen wir uns über Spenden. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Die jeweiligen Anforderungen sind unter den Links des entsprechenden Abzeichens nachzulesen.

Bestandteil jedes Abzeichens sind die Bade- und Eisregeln. Diese sind unter Baderegeln und Eisregeln zu finden.

E-Mail: schwimmabzeichentag@jena.dlrg.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.