Einsatz / Kat-S, EH / SAN, OG-Veranstaltung, Berichte, Absicherungen

Neujahrsschwimmen 02
Neujahrsschwimmen 03
Neujahrsschwimmen 01

Am 01.01.2024 haben wir das Neujahrsschwimmen am Schleichersee bei einer Wassertemperatur von 4°C abgesichert.
In Trockenanzügen und mit Rettungsbrettern standen wir sowohl am Ufer, als auch auf dem Wasser gut erkennbar bereit. Alle mutigen Schwimmer kamen ohne unsere Unterstützung wieder aus dem Wasser, vielleicht nehmen einige von ihnen auch an unserem nächsten 12-Stunden-Schwimmen teil.
Mit dieser sehr erfolgreichen Absicherung starten wir nun ins neue Jahr und wünschen euch allen viel Erfolg, Glück und freie Bahn!