Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Jena e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Anstehende Aktionen, Lehrgänge und Kurse

Einzelstarter beim 19. 12-Stunden-Schwimmen (Nr.: 2024-0023)

zahlreiche freie Plätze vorhanden

Alle schwimmbegeisteren Personen ab 15 Jahren.

(einzureichen bis 07.06.2024)
  • Mindestalter 15 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Ärztliche Tauglichkeitsuntersuchung oder Selbsterklärung zum Gesundheitszustand gemäß der jeweiligen Prüfungsordnung
Inhalt

Das legendäre 12-Stunden-Schwimmen der DLRG Ortsgruppe Jena startet nun schon zum neunzehnten Mal!

Schwimmen die ganze Nacht hindurch, ein umfangreiches Rahmenprogramm, super Betreuung Unser Langstrecken-Schwimmwettkampf der besonderen Art!

Egal ob Frau oder Mann, Mädchen oder Junge, ob zum wiederholten oder zum ersten Mal: Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Das 12-Stunden-Schwimmen 2024

Wann:

In der Nacht vom 08. zum 09. Juni 2024 (Samstag auf Sonntag, von 20 bis 8 Uhr)
Nachmeldung, Registrierung und Einlass: am Samstag, ab 17:00 Uhr (bitte frühzeitig registrieren lassen)

Startpfiff Kinder-Cup: am Samstag, 18:30 Uhr

Startpfiff 12-Stunden-Schwimmen: am Samstag, 20:00 Uhr

Wo: Ostbad Jena

Was: Schwimmen die ganze Nacht von 8 Uhr abends bis 8 Uhr morgens, mit umfangreicher Versorgung, sowie einem netten Rahmenprogramm, wie Beachvolleyball, Lagerfeuer, Musik und mehr ...

Anmelden: Um eine Voranmeldung bis zum 07.06.2024 wird gebeten. Nachmeldungen sind möglich, auch direkt zur Veranstaltung.

Wertung:

Wertung der über die gesamte Veranstaltung geschwommenen Strecke für:

• Einzelstarter in mehreren Altersklassen, der Gesamtwertung und den Sonderpokalen „Spukstundenpokal“ / „Good-Morning-Cup“
  • Mannschaften mit 3 - 5 Mitgliedern
  • Firmenteams mit 6 - 12 Mitgliedern

Takt und Dauer der Schwimmperioden sowie die Pausen liegen im Ermessen der Schwimmer. Alle Details sind in der Auschreibung zu finden.

Schwimmen und Spaß haben

DLRG Ortsgruppe Jena e.V.
Verwalter
Orga-Team 12-Stunden-Schwimmen (Kontakt)
Ostbad Jena, Jenzigweg 33B, 07749 Jena
Termin