Unser VW-Bus kommt im bald leider nicht mehr durch den TÜV.

Da ein eigenes Fahrzeug für unsere Arbeit wichtig ist, bitten wir um Spenden. Jeder kleine Beitrag hilft uns!
Damit Du Dir ein Bild machen kannst, wann und wo das Auto zum Einsatz kommt, werden wir in den kommenden Tagen von unserer Arbeit berichten.

PS: Solltest du nicht spenden können, hilfst du uns auch sehr damit, indem du diese Aktion mit Deiner Familie und all Deinen Freunden teilst.

Überweisungen bitte auf unser Vereinskonto (siehe unterer Rand der Webseite) oder Paypal