Jugend-Newsletter vom 15.10.2021: Neues aus der Jugend

Veröffentlicht: 15.10.2021
Autor: Erik Richter

Ein fröhliches „Hallo“ an all unsere Mitglieder und Unterstützer!

Hier die neuesten News aus der Jugend:

Gespensterwanderung:

Endlich ist es wieder soweit und wir laden euch zu einer gruseligen Nachtwanderung ein. Dieses Jahr, nicht wie sonst in Hummelshain, sondern hier bei uns in Jena. Wir haben wieder eine spannende Runde für euch zusammengestellt, damit auch jeder auf seine Kosten kommt. Anschließend gibt es noch einen gemütlichen Abend am Feuer mit Stockbrot, Wiener und Marshmallows. Wenn du dich mit gruseln möchtest, dann melde dich doch gleich an.

P.S.: Ihr dürft auch eure Eltern mitbringen.

Achtung!

Aufgrund der derzeitigen pandemiebedingten Lage brauchen wir für die Teilnahme an der Veranstaltung einen gültigen 3G Nachweis!

Wann?

Am 30.10.2021

Wo?

Vereinsräume Löbstedter Straße 50, 07749 Jena

Begin?

Ende?

ab 22:00 Uhr (Wer noch am Feuer sitzen bleiben will, kann das tun)

Kosten?

2 € pro Person

Hier geht es zur Anmeldung

Merchandise:

Und noch etwas für unsere Fans:

Wir von der DLRG-Jugend Jena haben erstmalig organisieren können, dass ihr als Mitglieder unseres Vereins Merchandise erwerben könnt. Wir bieten euch seit Kurzem auf der DLRG Jena Website unter der Kategorie der Jugend Pullis und T-Shirts an.

Damit du dir etwas von dem für unseren Verein personalisierten Merch kaufen kannst, fülle einfach das Bestellformular aus. Dieses findest du auf der zugehörigen Website und schicke es im Anschluss ausgefühlt an uns per Mail (bestellung@jena.dlrg-jugend.de).

Das war es fürs Erste ...

Liebe Grüße euer Jugendvorstand