Termindetail

Kategorie: Jugendveranstaltung

LV-Jugend Thüringen

keine Angabe

Endlich ist es wieder soweit:
Auch dieses Jahr veranstaltet die DLRG Jugend Thüringen wieder eine Fahrradtour, um gemeinsam in den Sommer zu radeln. Alle DLRG Mitglieder, weitere Familienmitglieder und Nicht-Radentusiasten sind herzlich eingeladen!

Wann und wo findet das Ganze statt?
Am 04. Mai treffen wir uns 13:30 Uhr an den Vereinsräumen der Ortsgruppe Jena in der Löbstedter Straße 36. Wir radeln dann ungefähr 26 km nach Weimar (Vereinsräume Schwanseestr. 28)  und dort findet anschließend ein gemeinsames Braten statt.

Was solltet ihr Mitnehmen?
Für eine einwandfreie Fahrradfahrt sollt ihr bitte mit einem verkehrssicheren Rad, einem Helm und wettergerechter Kleidung ausgestattet sein. Wir empfehlen außerdem eine Wasserflasche und einen Wegsnack. Auch über Unterstützung bei der Versorgung des anschließenden Bratens freuen wir uns sehr.

Anmeldungen sind auf der Webseite der Landesjugend

Vereinsräume Ortsgruppe Jena